Mengenlehree

Aufrufe: 338     Aktiv: 24.10.2022 um 22:18

0
https://ibb.co/kcHR00g

Es geht um Aufgabe 6 f)

versteh ich das richtig das die Menge {2,{3,4}} keine teilmenge von N ist ? Damit die Aussage richtig wäre müsste da ja {2,3,4} teilmenge von N stehen oder verstehe ich da was falsch ?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Vollkommen richtig.

Denke bitte dran die Fragen, bei denen alles geklärt ist, als "beantwortet" abzuhaken (wie das geht, steht in einer e-mail an Dich). Das hilft uns, den Überblick zu behalten.
Wenn bei alten Fragen noch was offen ist, kannst Du natürlich gerne nachfragen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.