Stochastik 4 Felder Tafel

Aufrufe: 49     Aktiv: 12.07.2021 um 19:35

0
Wie löse ich die b)?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 31

 

hast du denn die Tabelle schon vervollständigt? Weißt du wie man das macht? oder brauchst du dabei auch hilfe?   ─   labis 12.07.2021 um 15:00

ich mache mal hier weiter. Damit nicht zwei Fragen mit dem selben Thema geöffnet sind. Die andere Frage kannst du löschen. Ich hab es ja gesehen. Ja das ist richtig, bis dahin, aber 2 Zahlen kannst du ja noch eintragen (diese Zahlen nennt man Randverteilungen)

\( \begin{array}{|c|c|c|}
& NT & S & Summe\\
\hline
Französisch & 55 & 20 & 75\\
Latein & 15 & 30 & 45\\
Summe & 70 & 50 & 120\\
\end{array} \)

soweit klar?
  ─   labis 12.07.2021 um 15:14

1
In welchem Bundesland muss man denn überhaupt zwingend eine zweite Fremdsprache belegen, wenn man im NT-Zweig ist? In der Regel hat ein Schüler da die zweite Fremdsprache abgewählt. Und wenn man sie noch hat (so etwas gibt es auch), ist man praktisch in beiden Zweigen.
(und wenn es um die zweite Fremdsprache geht, die man vor der Oberstufe hatte, dann "hat" man das Fach nicht mehr, wenn es jetzt abgewählt ist...)

Ist das Beispiel praktisch überhaupt relevant?
  ─   joergwausw 12.07.2021 um 19:35
Kommentar schreiben
0 Antworten