Dividieren per Hand

Aufrufe: 484     Aktiv: 10.02.2022 um 16:26

0
Hallo, wie kann ich sowas per Hand schnell (!) ausrechnen?

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 357

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
2
Bruch stehen lassen oder du probierst 0 len zu kürzen, wird hat das Ergebnis ungenau. Sprich oben sind es 88*10^6 und sind es 6,7*10^6. 10^6 Kürzen. Dann  sind es 88/6,7 ~ 13,1
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 35

 

Kommentar schreiben

1
Die Frage ist, warum du sowas per Hand berechnen willst? Ich denke nicht, dass das nötig ist. Ansonsten mit schriftlicher Division.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

in HöMa 1 dürfen wir keinen Taschenrechner benutzen, deshalb übe ich schon mal für die Klausur   ─   xjsmx 09.02.2022 um 16:53

ok, dann mache ich so   ─   xjsmx 10.02.2022 um 16:26

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.