Integral berechnen

Aufrufe: 378     Aktiv: 23.01.2022 um 18:09

0
Guten Morgen!

Ich kann hier die gelb markierte Stelle nicht nachvollziehen. Wie ist man hier vorgegangen? 
Man hat quasi überall das integral berechnet. Ich kann aber die einzelnen Schritte überhaupt nicht nachvollziehen. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 120

 

Mikn, wie müsste ich da vorgehen? Ich versteh´die Aufteilung nicht.
Warum steht rechts (dt/ T^2) - Cp?
  ─   anonym 23.01.2022 um 17:47

ich hab’s jetzt verstanden. Es hat sich geklärt. Danke trotzdem für die Rückmeldung!   ─   anonym 23.01.2022 um 18:09
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
der Bruch rechts wurde in seine additiven Komponenten aufgeteilt und die konstanten Anteile jeweils vor das Integral gestellt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 12.7K

 

Ich kann’s immer noch nicht nachvollziehen.
Wie genau hat man hier aufgeteilt?
  ─   anonym 23.01.2022 um 17:48

Kommentar schreiben