Rechnen mit Termen (Unterstufe)

Erste Frage Aufrufe: 74     Aktiv: 17.04.2023 um 21:32

0
Kann mir jemand erklären wie Addition, Subtraktion, Multiplikation und Division mit Termen geht? Vielen Dank!
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

2
Ein Blick ins Schulbuch kann hier auch schon helfen.   ─   cauchy 17.04.2023 um 21:32
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Willkommen auf mathefragen.de!

Wir helfen dir gerne weiter, das geht aber nur wenn du konkrete Fragen stellst. Dir das komplette Rechnen mit Termen zu erklären ist ein Arbeitsaufwand den keiner von uns mal so nebenbei leisten kann. Wie wäre es wenn du anfängst dir die Videos der folgenden Playliste auf YouTube anzuschauen:
https://m.youtube.com/playlist?list=PLLTAHuUj-zHjM0_gGTkVHw5tD61_5QzCn

Falls dann Fragen aufkommen, kannst du sie hier gerne stellen. Da du neu bist, lies vielleicht mal den Kodex der Seite (Link oben rechts). Wenn du zukünftig eine Frage stellen solltest dann bitte wenn möglich die Aufgabenstellung im Original posten und am besten deine eigenen Überlegungen dazu gleich als Bild mitliefern. Auch wenn diese falsch sein sollten, so hilft es uns dabei zu sehen wo es bei dir hakt und wir können dir dann auch besser helfen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 8.06K

 

Kommentar schreiben