Problem mit Geogebra (Wenn-Bedingung von Punkten im 3D Grafikrechner)

Erste Frage Aufrufe: 236     Aktiv: 16.04.2023 um 16:07

0
Hi,
ich habe leider momentan ein Problem mit der Abbildung von Punkten im 3D Grafikrechner.

Punkt B (rot) soll immer dann abgebildet werden, wenn die Bedingung "n=k" erfüllt ist (s. rechts im screenshot).
Die Funktion rechnet soweit auch korrekt aber der Punkt wird stellenweise nicht dauerhaft abgebildet, sondern flackert bei manchen Ergebnissen nur kurz einmal auf.

Beispiel 1:
n=2; k=2
also B(2,2,4)
Der rote Punkt B wird dauerhaft abgebildet wie gewünscht.

Beispiel 2:
n=3; k=3
also B(3,3,9)
Der rote Punkt B wird nur kurz abgebildet - nicht korrekt.
(Spur ist für Punkt B aktiviert. Daran liegt es nicht).
-------------
Die Darstellung des schwarzen Punktes A als Spur hingegen funktioniert für die Bedingung "n>k" wie gewünscht.
Daher vermute ich einen Bug aber hab noch keine Möglichkeit gefunden diesen zu umgehen - falls es sich denn tatsächlich um einen Bug handeln sollte..

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten