Vektoren berechnung

Aufrufe: 412     Aktiv: 22.11.2020 um 22:05

0

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 20

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Um dir die bestmögliche Antwort zu geben, wäre es gut, wenn du dein Problem bei der Aufgabe kurz schilderst / deinen Ansatz beschreibst. 

hier mal zwei der 4 gefragten Vektoren als Beispiele: 

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 165

 

Hey, danke für deine Lösung, so wie du geschrieben hast, habe ich auch verstanden. Aber ich hatte insgesamt die Aufgabe nicht verstanden. Aber jetzt weiß ich wieder was damit gemeint ist. Danke   ─   aaedessw 22.11.2020 um 21:30

Außerdem hast du ein kleines Fehler bei deine Lösung zu 5v, denn v ist (0,2,-1) und nicht (0,2,1). Somit auch Folgefehler. Aber das Prinzip ist richtig.   ─   aaedessw 22.11.2020 um 21:37

Perfekt! Oh ja sorry, gut dass du es gesehen hast.   ─   mathcave.dave 22.11.2020 um 22:05

Kommentar schreiben