0
Die Teilaufgabe b) aus unserem Buch:
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
1

Hi :) 

Leider kann man das Bild nicht sehen... lade es am besten nochmal hoch, sodass man Dir optimal helfen kann. 


Vielleicht genügt es dir ja aber auch schon, wenn du weißt, dass der Prozentsatz immer eine Zahl mit dem Prozentzeichen "%" ist, also bspw. 15%. 

Der Prozentwert ist hingegen imme eine Zahl, also ein Teil vom ganzen, also vom Grundwert

Beispiel: 5% von 400 Menschen entsprechen 20 Menschen.
Bei Fragen -gerne auch zur konkreten Aufgabe- einfach melden ;) 

Viele Grüße 

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 3.04K
 

danke sehr, ich habe mir meine Aufgabe gerade nochmal angeguckt und verstehe sie jetzt, danke!   ─   user11b1b5 04.05.2021 um 14:08

Alles klar. Schönen Tag noch   ─   derpi-te 04.05.2021 um 14:28

Kommentar schreiben