Frohes Fest und einen guten Rutsch

Aufrufe: 58     Aktiv: 24.12.2021 um 12:45

8
Liebe Community,

das Jahr geht zu Ende und wir wollen uns an diesem Punkt mal wieder herzlich bei euch bedanken. Wir finden es unglaublich schön mit wie viel Ausdauer hier versucht wird der Bildung etwas gutes zu tun. 
Außerdem wollen wir uns dafür bedanken, dass ihr dieses Jahr auch sehr ausdauernd mit uns als Team umgegangen seid. Wir hatten einige interne Änderungen auf die wir einen starken Fokus legen mussten und trotzdem seid ihr nicht von unserer Seite gewichen.
Deshalb wünschen wir euch allen umso mehr ein besinnliches und gemütliches Weihnachtsfest, erholsame Tage und einen ganz sanften Rutsch ins neue Jahr.
Nächstes Jahr im Frühjahr werden wir die letzten Teamänderungen überwunden haben und danach liegt der Fokus wieder nur auf der Erweiterung und Optimierung des Portals.

Genießt die Zeit in vollen Zügen und wir hoffen das wir uns nächstes frisch und munter hier wiedersehen <3

Ganz liebe Grüße das Mathefragen-Team
Diese Frage melden
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.57K

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
5
Dem kann ich mich nur voll und ganz anschließen.

Frohes Fest allen!
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 8.34K

 

Kommentar schreiben