Zusammengesetzte Funktionen - Textaufgabe

Erste Frage Aufrufe: 560     Aktiv: 15.06.2021 um 11:55

0
Guten Tag, 
Ich habe eine Frage ... und zwar wie löst man folgende Aufgabe : Bestimmen Sie, wann die PFT-Konzentration erstmals nach dem Unfall unter 50 ng pro Liter fällt. Welches Ergebnis ist richtig bzw. Warum? Die Ausgangsfunktion lautet : 250x • e ^-0,5x + 20 ... ich habe mit dem GTR 0,13 Wochen herausbekommen und meine Lehrerin meinte, dass das falsch ist.

ich danke euch schon mal ❤️
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Hallo,

ich kenne mich mit der Eingabe des Grafikrechners nicht aus, aber du musst eigentlich 2 Lösung erhalten


Dein Wert ist, wann die Konzentration das erste mal über 50 ist. Der andere Wert ist dann, wann die Konzentration das erste mal unter 50 ist. 

Grüße Christian
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 29.81K

 

Kommentar schreiben