1

Hallo, kann mir jemand sagen, wo ich eine Fehler gemacht habe..ich weiß nicht, ob es schon zu spät ist oder ich zu doof bin, aber ich finde keinen Fehler, aber laut Musterlösung kommt -1 raus.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 237

 

Vielleicht noch ein Trick, damit so eine Aufgabe in einer Klausur in unter einer Minute gelöst ist. Zeichne einfach die Zuordnung mit Linien (oder stell dir die vor) und zähle einfach die Schnittpunkte. Oft wird dieses Vorgehen in den Übungen vorgestellt und dann auch die Klausur so gestellt, dass man für so eine Aufgabe kaum Zeit hat.   ─   mathejean 29.07.2021 um 09:12
Kommentar schreiben
1 Antwort
2
Du hast das Tupel \( (4,5) \) vergessen. Das liefert einen weiteren Fehlstand.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 7.02K

 

Ohh man, dankeschön!   ─   anonym390d4 29.07.2021 um 01:35

Kommentar schreiben