Blöcke ordnen

Aufrufe: 499     Aktiv: 08.05.2022 um 22:30

0

ich vermute: 11,2,4,5. konnt ihr mir vielleicht helfen oder Tipps geben ob das richtig ist ?
Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Der Anfang mit 11,2,4 ist gut. Dann aber fehlen Zwischenschritte, man muss ja schrittweise auf die Norm übergehen. Und 5 am Ende stimmt nicht, vgl mit 3.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.85K

 

@user7b32a5 anstatt dir Schritt für Schritt zu erfragen (erraten) und jeden Schritt einzeln bestätigen oder korrigieren zu lassen, versuche doch noch einmal den Beweis zu ordnen. Gerade wenn man im Beweisen noch Defizite hat ist so ein Beweispuzzle eine gute Übung das mathematische Argumentieren zu üben und zu verstehen welcher Argumentationsschritt aus einem anderen folgern muss.   ─   maqu 08.05.2022 um 16:32

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.