Lösung LGS?

Erste Frage Aufrufe: 300     Aktiv: 02.12.2022 um 01:35

0
Da ich die Aufgabe scheinbar falsch berechne, jedoch den richtigen Weg nicht finde, würde mich der richtige Lösungsweg/ der Fehler der sich meinem Lösungsweg eingeschlichen hat, interessieren.

LGS:
(0/0/5) +r (4,4/44/5) = (0,2/2/7) + s (4,8/48/9)

Meine Lösung:
https://i.imgur.com/uG9Uk3X.png

Lgs
Diese Frage melden (2)
gefragt

Punkte: 36

 

Ich sehe nicht, was ich falsch abgeschrieben haben soll (Auch das ist Teil vom Rechenweg!). Anstatt konkret zu sagen, was daran falsch ist, bleiben Sie in ihren Aussagen wage, was weder mir noch dem ursprünglichem Fragesteller weiterhilft.   ─   finn3721 02.12.2022 um 00:35

1
Es ist übrigens auch eine gute Fähigkeit, die eigenen Fehler zu finden. Wenn dir gesagt wurde, dass die Gleichungen falsch abgeschrieben wurden, würde ich mal danach schauen. Ansonsten: Aufgabe einfach nochmal machen und die alte zur Seite legen.   ─   cauchy 02.12.2022 um 01:35
Kommentar schreiben
0 Antworten