Nullstellen und polstellen berechnen

Aufrufe: 268     Aktiv: 01.11.2022 um 16:02

0
Wie zum Teufel kommt man auf diese Lösung, sollte die erste nullstelle nicht einfach 5 sein? Warum hoch 4 die klammer muss doch null sein
gefragt

Punkte: 34

 

Kann ich leider nicht mehr ka warum die Website mich nicht lässt. Die Aufgabe ist bestimmen sie alle nullstellen und polstellen der funktion die auf dem bild ist   ─   isa.uz1 01.11.2022 um 15:45
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Wie man auf Nullstelle $5^4$, Polstelle $2^4$ und $-4^4$ kommt, solltest Du nicht uns fragen, sondern den, der das geschrieben hat.
Lösungen müssen nicht stimmen. Was sind Deine Ergebnisse?
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.81K

 

5 und -3 wir habeb aber einen moodle kurs für die uni wo wir solche tests ausführen können um plus punkte zu sammeln, da habe ich dann 5^4 und -3 eingegeben für die nullstellen und das Programm hat es als richtige Antwort markiert   ─   isa.uz1 01.11.2022 um 15:57

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.