Offen, abgeschlossen, kompakt (Mengen)

Aufrufe: 365     Aktiv: 09.01.2023 um 21:12

0

Hallo:) habe ich die Aufgabe richtig gelöst? Bei der b) bin ich mir sehr unsicher, weil ich keine Funktion finde, außer mit dem gesamten definitionsbereich R. Der ist ja offen, als auch abgeschlossen, aber ich weiß nicht, ob das in der Aufgabe erlaubt ist. 
(die Begründungen sind noch nicht ganz komplett, also sowas wie Infimum und Supremum bei c) habe ich noch nicht dazugeschrieben)

Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Deine Ideen sind alle richtig, aber volle Punktzahl würdest Du von mir nicht bekommen, weil: Pfeile zwischen den Mengen falsch, die in der Aufgabenstellung genannten Mengen sind nicht genau angegeben und Begründungen (wenigstens ansatzweise) fehlen auch.
Das ist nur eine Sammlung von Stichworten.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 39.36K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.