Quadratische Gleichungen

Erste Frage Aufrufe: 72     Aktiv: 09.01.2023 um 14:44

0
Hallo, ich hab diese Aufgabe gar nicht verstanden... 
Kann jemand mir es erklären?
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Was hast Du KONKRET nicht verstanden? Und was hast Du verstanden? Dann können wir einsteigen.   ─   mikn 08.01.2023 um 22:28

Ich verstehe nicht, wie man a) berechnet. Ist es möglich, dass die Parabel nicht die folgende Funktionsgleichung hat? Oder was genau muss ich berechnen? Ich habe von der Normalform in die Scheitelpunktform gerechnet.   ─   user7f52c1 08.01.2023 um 23:02
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Es gibt hier mehrere Möglichkeiten. Am Ende sollst Du nachweisen, dass die geg. Funktion $h$ die Angaben aus dem Bild darunter erfüllt. Mit dem Baum hast Du in a) nichts zu tun. Lade Deine Rechnung hoch, soweit Du kommst.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 31.96K

 

Kommentar schreiben

0
Du kannst zum Beispiel die Nullstellen oder den y- Achsenabschnitt ausrechnen. Dann siehst du ob es passt, oder nicht :)
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 57

 

Kommentar schreiben