Komplexe Gesamtimpedanzen

Aufrufe: 623     Aktiv: 24.11.2020 um 19:54

0

Eine Berechnung von a) und b) bzw ein ansatz würde mir helfen damit ich c) ausrechnen kann!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Solange nur die komplexen Z's zu berechnen sind und nicht die Beträge mussen die Zahlen nur eingesetzt werden. Dann müssen die Summen zusammengefaßt werden, wozu man komplex Division, Addition und weiteres über komplexe Zahlen kennen sollte. Schau doch einmal in die Videos Lernplaylist Grundkurs Mathematik Komplexe Zahlen.

Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Professorrs wurde bereits informiert.
0

Hallo,

Gruß 

Elayachi Ghellam 

Diese Antwort melden
geantwortet

Elektrotechnik Ingenieur, Punkte: 1.49K

 

Wow vielen lieben dank für die ausführliche Antwort! Sehr hilfreich!   ─   ek3110 24.11.2020 um 19:54

Kommentar schreiben