Stetigkeit und Diffrenzierbarkeit

Aufrufe: 423     Aktiv: 31.01.2021 um 19:25

0
kann jmd sagen wie man die Stetigkeit heir  beweist ?
also bei diffbarkeit kann muss gelten \( f'(xo) = lim \frac {f(x)-f(0)}{x-0} \) aber ich könnte  nicht f'(xo) rechnen und auch beim Rechnen von Stetigkeit bin ich verwirrt und klappt nicht ..
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 67

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Du brauchst hier den Satz "Nullfolge mal beschränkte Folge ergibt Nullfolge". Beachte, dass \(|\sin y|\le 1\) für alle \(y\) gilt.
Video ab Min. 26:06, Folge g_n. Ist aber sicherlich auch in Deiner Lehrveranstaltung/Skript o.ä. erklärt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.93K

Vorgeschlagene Videos
 

kannst du mir vedios vorschlagen ?   ─   adamk 31.01.2021 um 16:07

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Mikn wurde bereits informiert.