0
Hallo zusammen,

Ich komme nicht weiter, bzw. was muss ich als nächstes machen, wenn



Da ich nicht weiter wusste, habe ich in der Lösung nachgeschaut und sie machen folgenden Schritt:

Verstehe nicht, warum der lilmes sich ändert, x->alpha zu x->0 warum ist das möglich?



Das rot markierte verstehe ich nicht ganz, warum  cos(0) ist doch pi/2 oder nicht?



Vielen Dank!

EDIT vom 29.12.2022 um 11:35:

Bild 2: Da verstehe ich nicht, warum x-> alpha zu x->0 möglich ist?
Warum darf man das? Warum ist es nicht tan(-alpha)^2 / (-alpha)^2
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Schon merkwürdig, Deine Frage. Wenn man es nicht auswendig weiß, kann man ja immer noch den TR bemühen.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 38.91K

 

Sobald so etwas steht, soll ich es substituieren?   ─   sami007 29.12.2022 um 13:49

Kommentar schreiben