Versteht jemand mathe stochastic

Erste Frage Aufrufe: 260     Aktiv: 08.03.2023 um 20:06

0
stochastic 9 klasse.
Ich schreibe in 2 tagen eine arbeit und verstehe immer noch nichts.
hier meine aufgaben
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Willkommen auf mathefragen.de!

Da das deine erste Frage ist sei erwähnt, dass das hier kein Hausaufgabenservice ist. Lies doch bitte einmal den Kodex (Link oben rechts). Wenn du eine Frage stellst, dann bitte nicht nur die Aufgabenstellung posten, sondern formulieren wo du genau mit dieser Probleme hast. Außerdem ist es hilfreich gleich eigene Überlegungen mitzuliefern, nur so können wir dir auch die Hilfe geben die du brauchst. Also los geht’s, bearbeite die Aufgaben erst einmal selbstständig und lade deinen Versuch dann gerne hoch. Dann wird dir sicherlich weitergeholfen. Die Arbeit musst du ja auch selbst schreiben und nicht wir.
  ─   maqu 08.03.2023 um 20:06
Kommentar schreiben
0 Antworten