15 Teilen um auf 12 zukommen.

Erste Frage Aufrufe: 69     Aktiv: 13.12.2021 um 09:22

0
Hallo, ich habe eine Frage spiele gerade ein Spiel und produziere etwas wo 15 Stück rauskommen diese kann ich entweder durch 2 oder durch 3 teilen und das immer so weiter.

Zb.
     > 7.5
15
     > 7.5
Oder
        > 5
15    > 5
        > 5

Das Spiel kann man immer weiter spielen

Mit den restlichen 5 oder 7.5 , diese kann man dann auch wieder durch 2 oder 3 teilen und immer so weiter.

Kann mir jemand sagen ob und wie ich auf die teilen komme, sodass ich dann des so teile das ich bei einem Ausgang 12 und beim anderen 3 rausbekommen kann ?

Achja fast Festessen zusammen fügen kann man diese auch wieder.

Einfachste Sache man hat ein Produkt wie bei mir die 15 diese kann man mit einen splitter der ein Eingang und 3 Ausgänge hat teilen, dann hat man noch ein merger der 3 Eingänge und 1 Ausgang hat. Somit kann man teilen und zusammenfügen wie man will.

Hoffe ihr versteht mich LG.
Diese Frage melden
gefragt

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
0 Antworten