Für welche Werte "a" ist die Determinante 0 ?

Aufrufe: 89     Aktiv: 01.08.2021 um 14:56

0
 

Hallo, ich wollte fragen was hier die Lösung ist ich hab es soweit ich konnte ausgerechnet (Wir dürfen keinen Taschenrechner verwenden) und bekomme für a folgende Werte raus
8 - Wurzel von 54 und 8 + Wurzel von 54 raus mir kommt es falsch vor habe leider keine Lösungen dazu.

Bin für jede Hilfe dankbar
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 18

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Dein Ergebnis ist richtig.
Es gibt nicht immer "glatte" Ergebnisse. Manchmal sind sie aber nur deshalb "krumm", weil in der Aufgabenstellung ein Tippfehler ist. Aber so wie die Matrix da steht, stimmt Dein Ergebnis.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 16.14K

 

Ah vielen Dank weil ohne Taschenrechner kann man das leider schwer überprüfen ob das passt aber dann bin ich ja froh ^^ danke für die Antwort   ─   user895a23 01.08.2021 um 14:56

Kommentar schreiben