Analysis - Wie berechnet man den Zeitfenster?

Aufrufe: 373     Aktiv: 14.02.2022 um 13:35

0


Hallo,

was genau muss ich bei 2.1.4 machen?

Vielen Dank!

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 25

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Die Funktion $v$ gibt die Geschwindigkeit an. Gesucht ist jetzt aber die zurückgelegte Strecke in einer Sekunde. Die zurückgelegte Strecke kann durch eine Funktion $s$ angegeben werden. In welchem Zusammenhang stehen die Funktionen $s$ und $v$? Wenn du das herausgefunden hast (Unterlagen, Bücher, Internet), dürfte klar sein, in welche Richtung diese Aufgabe geht. Dann muss man nur noch die richtige Gleichung aufstellen und lösen. 

Melde dich, wenn du den Zusammenhang herausgefunden hast.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.