Allgmeine frage

Aufrufe: 156     Aktiv: 27.04.2021 um 10:28

0
Wie schnell gibt es hier antworten? Wäre ea mögich dass mir jemand am montag helfen kann?
Diese Frage melden (1)
gefragt

Student, Punkte: 55

 

1
Die Hilfe hier ist super, schnell und kostenlos. Worum geht’s Dir denn?   ─   derpi-te 26.04.2021 um 12:49

1
Gibts da schon eine bestimmte Uhrzeit?   ─   derpi-te 26.04.2021 um 12:52

1
Ich habe am Montag eine Probeprüfung, denkst du das mir da jemand behilflich sein kann?   ─   schmetterling 26.04.2021 um 15:47

1
Das wäre 13 bis 15 Uhr
  ─   schmetterling 26.04.2021 um 15:48

Was ist denn eine Probeprüfung ;)? Geht‘s da um viele Punkte?   ─   derpi-te 26.04.2021 um 16:15

1
Aufgebaut wie eine ganz normale Klausur, also geht dann 2 Stunden lang. Punkte weiss ich nicht wie viele. Es sind aber ca 11-13 Aufgaben. Kann man hier noch Bilder einfügen? Dann könnte ich dir ja mal zeigen wie die Klausur aussehen würde   ─   schmetterling 26.04.2021 um 16:17

5
Betrugsversuche werden hier nicht unterstützt.

Falls es wirklich nur eine Probeklausur ist und es keine Note gibt, wirst du vermutlich trotzdem keine Musterlösung für 11-13 Aufgaben erhalten, da wir hier keine Aufgaben vorrechnen, sondern dabei helfen Verständnis zu schaffen.
Es ist auch nicht ratsam, von jemand anderen so eine Probeklausur vorrechnen zu lassen, denn dabei lernst du nichts. Vielmehr solltest du die Chance nutzen um zu überprüfen, wo du noch etwas aufarbeiten musst.
Du kannst dann gerne jederzeit Fragen stellen und wir helfen dir sehr gerne dabei die Wissenslücken zu schließen, die bei dieser Probleklausur zu Tage gekommen sind.
  ─   christian_strack 26.04.2021 um 17:04

Darfst du überhaupt Handy bemutzen   ─   user6fe5f7 26.04.2021 um 17:18

1
Klar, vorrechnen geht nicht. Aber manchmal fehlt einem der Ansatz oder sonst was. Und das wird von zuhause aus stattfinden. Wir dürfen Hilfsmittel nutzen deswegen wird es keine note geben.
  ─   schmetterling 26.04.2021 um 17:43

4
Für alle, die wie schmetterling zum (Selbst)Betrug neigen und die, die dabei bereitwillig helfen würden, hier ein video, das neulich b_schaub hier verlinkt hat:
https://www.youtube.com/watch?v=hMloyp6NI4E (in englisch)
  ─   mikn 26.04.2021 um 18:38

1
hehe. ich habe mal geupvotet. finde ich gutta.   ─   user6fe5f7 26.04.2021 um 22:14

1
Bei meiner ausstehenden Frage handelt es sich um keinen Betrugsversuch...und hab sogar schon einen Ansatz hingeschrieben.
Sorry, muss hier etwas Werbung machen, damit meine Frage mal berücksichtig wird. 😂
  ─   user30bf1e 26.04.2021 um 22:26

Unwahrscheinlich, dass es herauskommt. Wenn doch, könnte diese Plattform gesperrt werden, helfende Schüler nicht zum Studium zugelassen werden, Studierende ihre Zulassungsvoraussetzung verlieren. Gefängnis droht im Berufsleben Stehenden sicher nicht, eher Geldstrafen, für Politiker allerdings ein Karriereplus. Anderen gegenüber unfair. Normal heutzutage. Aber, ich helfe gerne. 20000€. Wird in Naturschutzprojekte investiert und ist damit legitimiert. Bitte bei mir melden ;)   ─   honda 27.04.2021 um 01:16

@honda

Investiere die 20.000€ lieber in RTX-3080 (Grafikkarte) und verkaufe diese dann um das doppelte oder dreifache, dann machst Du einen Gewinn, und das können wir uns schön aufteilen, nachdem ich Dir diesen Vorschlag gemacht habe. ;-)
  ─   user30bf1e 27.04.2021 um 10:28

Kommentar schreiben

0 Antworten