Wie formatiere ich neue Antworten?

Aufrufe: 847     Aktiv: 20.08.2021 um 17:41

0
Hallo Zusammen Nun eine kurze Zeit nicht mehr hier und wie es scheint hat sich einiges geändert. Wollte gerade eine Frage beantworten da fiel mir auf, dass man da gar keine Vorschau mehr hat? Spinnt da was bei meinem Browser oder ist das bei euch auch so? Zusätzlich wurden bei meiner Antwort keine Returns beachtet, sprich die Antwort hat die Form eines Blocksatzes erhalten. Das finde ich ziemlich ungünstig, da meines Erachtens eine gute Formatierung schon viel bewirkt. Kann mir da jemand weiterhelfen? Liebe Grüsse
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 1.95K

 

Scheint ein Fehler zu sein. Der Support ist dran es so schnell wie möglich zu beheben.   ─   christian_strack 18.08.2021 um 21:18
Kommentar schreiben
0 Antworten