Gauß Algorithmus Hilfe?

Aufrufe: 409     Aktiv: 10.02.2022 um 11:39

0
Kann mir jemand in Mathe näher helfen habe auch schon helfer angefragt online gesucht aber komme auf nichts.
gefragt

Schüler, Punkte: 10

 

Was versteht du nicht?   ─   mathejean 09.02.2022 um 20:48

Matrix Gauß Algorithmus.   ─   user70b993 10.02.2022 um 00:50

Die Seite ist ohne Sinn. Wenn die Frage ist wie das geht verstehe ich davon überhaupt nichts und dann sag mir was irgendwelche Seiten mir bringen wenn ich nichts verstehe lese ich mich tod. Die Lehrerin ist auch super schmiert das schnell an die Tafel hat für Fragen keine Zeit. Erklären will sie auch nichts da Schüler alles selbst lernen müssen. Dann meckern warum der Durchschnitt der Klasse die Kurve nach oben macht.   ─   user70b993 10.02.2022 um 06:45

1
Am besten schaust du dir dazu Videos an, ich kann verstehen, dass man als Schüler mit Texten schlechter lernen kann. Es wird hier keiner einen besseren Text schreiben als auf den Seiten wo du warst   ─   mathejean 10.02.2022 um 08:56

Da kann ich mathejean nur zustimmen. Am besten schaust du dir Videos an (Daniel Jung oder Lehrer Schmidt oder was immer du noch findest) und versuchst dann einfach mal, deine Aufgaben aus der Schule zu lösen. Am besten kommst du dann mit deinem Versuch hier vorbei, dann schauen wir drüber. Oder du kommst mit konkreten Verständnisfragen vorbei. Wir haben Zeit für Fragen, aber sich jetzt allgemein über ein größeres Thema auszulassen, das wird hier nichts. :)   ─   lernspass 10.02.2022 um 11:39
Kommentar schreiben
0 Antworten