Gleichung umformen (umstellen)

Aufrufe: 626     Aktiv: 13.12.2020 um 14:37

0

Ich habe versucht die gleichung mehrmals umzustellen, jedoch komme ich nie zu dem y^2 wie unten abgebildet. Es wäre sehr hilfreich wenn ihr die einzelnen Schritte der umstellung hinschreiben könntet, damit ich verstehe wie man zu dem y^2 kommt. Mir ist leider nicht klar wie man durch umformen und umstellen auf das y^2 wie im Buch kommt.

Ich bedanke mich schonmal im vorraus :D

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 48

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1

Hallo,

Gruß 

Elayachi Ghellam 

Diese Antwort melden
geantwortet

Elektrotechnik Ingenieur, Punkte: 1.49K

 

Danke für deine Hilfe, hab es jetzt endlich verstanden.   ─   defactobec 13.12.2020 um 14:11

Sehr gerne
Viel Erfolg
  ─   elayachi_ghellam 13.12.2020 um 14:37

Kommentar schreiben