Wie passenden Graphen durch Funktionsgleichung bestimmen?

Erste Frage Aufrufe: 573     Aktiv: 19.02.2022 um 22:51

0
Ich weiß hier nicht wie ich herausfinden soll welche Funktion zum Graphen b gehört. Ich weiß, dass es entweder 4,5 oder 6 ist, wie unterscheiden sich aber diese Funktionen und welche Auswirkungen haben die Unterschiede?


Urheberrecht: Schroedel Westermann EdM 10
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 24

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0
Entweder zeichnest du die Funktionen und schaust, welchen Einfluss die Zahlen haben oder du liest Punkte ab und setzt sie ein.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

danke
  ─   amon 19.02.2022 um 22:51

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.
0
Das beste was du machen kannst, ist eine Punktprobe, ergo du suchst dir Punkte aus dem Graphen aus und prüfst, auf welcher Funktionsgleichung sie liegt.
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 95

 

danke   ─   amon 19.02.2022 um 22:51

Kommentar schreiben