0
Hallo:) 

Ich schreibe bald eine Klausur und verstehe leider noch einiges nicht. Ich habe die Aufgaben bearbeiten doch leider sehen die Ergebnisse nichz richtig aus. Daher wollte ich fragen, ob es jemanden gibt der zur Zeit viel Zeit und Lust hat, diese Aufgaben zu erarbeiten damit ich im Nachhinein vergleichen und meine Fehler finden kann.  Denn nur durch die Lösung kann ich mir es selber beibringen. Ich danke im voraus.
gefragt

Punkte: 10

 

Lade doch deine Rechnung hier hoch, dann können wir gemeinsam schauen wo's Probleme gibt.   ─   mikn 24.05.2021 um 19:00

Kommentar schreiben

1 Antwort
0
Hi,

wenn es um Aufgabe 5 geht, dann benötigst du für die Ableitungen die Potenzregel. Ich habe dir ein Video zur Bestimmung der Extremstellen unten vorgeschlagen, das könntest du als "Leitfaden" nehmen. Gleiches gilt für die Gleichung der Tangente.

Wenn dir meine Videos gefallen, dann lass doch ein "Like" da oder abonniere den Kanal kostenlos:

https://www.youtube.com/channel/UCZW3SwMLrmoBfXu65RINXWw?sub_confirmation=1

Viel Erfolg
Leibniz 1eague
Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 490
Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben