Exponentielle Zusammenhänge Zinsrechnung

Aufrufe: 112     Aktiv: 25.05.2022 um 12:34

0

Hallo,
ich habe diese Aufgabe gelöst und bin mit a) und b) auch ohne Problem zurechtgekommen.
Für die c) habe ich die Lösung bekommen um falls ich nicht weiterkomme. Doch leider kann ich den Lösungsweg nicht nachvollziehen. ich verstehe nicht wie man auf diese Gelichung kommt...
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte! :)

Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 44

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Ja, also es wurde der Schnittpunkt berechnet,  also geschaut, wann beide gleich viel Kapital haben. Dafür setzt man beides gleich und braucht dann nur noch Umformen
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 9.12K

 

Achso omg Danke! Das ist mir jetzt ein wenig unangenehm 😅   ─   lalu90 25.05.2022 um 12:34

Kommentar schreiben