Abstandsberechnungen

Aufrufe: 59     Aktiv: 25.03.2021 um 15:12

0

für den ersten Teil: P und Q stehen übereinander und ich habe u_1/2 eingesetzt und die y-Koordinate herausbekommen. P(1/2;-1/2) und Q(1/2;1/4). 
Kann mir jemand bitte sagen was der zweite Teil will?
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 53

 

Kommentar schreiben

1 Antwort
0

Hi! 


Die Frage ist letztlich, für welches \(x\) zwischen 1 und 2 der Abstand zwischen \(G_f\) und \(G_g\) die Länge 1 hat. 


Oder: Für welches \(x\in [1;2]\) gilt \( f(x)-g(x)=1\) ?

Meinst du, du kannst damit was anfangen? 


Viele Grüße 

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 2.87K
 

Danke, dass du darauf reagiert hast. Gestern Abend hab lang nachgedacht und alles nochmal gelernt bis ich die ganze Aufgabe gelöst habe. Aber danke nochmal   ─   percy 25.03.2021 um 13:47

Alles klar. Bei weiteren Fragen, gerne melden :)   ─   derpi-te 25.03.2021 um 15:12

Kommentar schreiben