Stimmt so die Erklärung?

Aufrufe: 29     Aktiv: 07.01.2022 um 06:48

0


Es geht um no 6, warum keine Prisma:

Wiki sagt: Ein Polygon (von altgriechisch πολυγώνιον polygṓnion ‚Vieleck‘; aus πολύς polýs ‚viel‘ und γωνία gōnía ‚Winkel‘)[1] oder auch Vieleck ist in der elementaren Geometrie eine ebene geometrische Figur, die durch einen geschlossenen Streckenzug gebildet wird.
Also Er meint Poylgon ist eine Figur, die durch geschlossennen Streckenzug gebildet wird. Als er meint mit ein einzelnen Zeichnen koann kan dieses Figure ( geschlossen Fläcge ) bildet, und bei dieser Figur no 6 , ist nicht der Falll ( wegen dieses Loches ) stimmt?




Diese Frage melden (1)
gefragt

Punkte: 161

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Das wurde doch schon in deiner anderen Frage dazu geklärt. Genau aus dem Grund ist es kein Prisma.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 17.97K

 

Kommentar schreiben