Bezierkurve: Was hat dieses Zeichen zu bedeuten

Aufrufe: 40     Aktiv: 17.02.2021 um 07:27

0
Guten Tag,

ich lerne gerade die Bezierkurve und meine Frage ist, was dieses Zeichen zu bedeuten hat?

Kann mir bitte Jemand helfen?

Also das was ich Rot eingezeichnet habe:

--- Dieses Zeichen

Hier nochmal die Seite: https://de.wikipedia.org/wiki/B%C3%A9zierkurve#:~:text=Daher%20verwendet%20man%20in%20der,Casteljau%2DAlgorithmus%20ergeben%20(s.
Diese Frage melden
gefragt

Schüler, Punkte: 427

 

Bitte reinschreiben wenn Jemand nicht weiß, was ich meine.   ─   aweloo 17.02.2021 um 00:57

Wenn es geht auch den Namen weil nach einem Griechisches Alphabet sieht es nicht aus   ─   aweloo 17.02.2021 um 01:01

Kommentar schreiben

1 Antwort
1
Das liest man "groß O von t^3" und stellt eine Beschreibung der Größenordnung des Rests der Taylorreihe dar. Man nennt das Landau-Symbol, alles dazu hier: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landau-Symbole
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 11.16K
 

Kommentar schreiben