Doppelintegral

Erste Frage Aufrufe: 472     Aktiv: 25.09.2021 um 14:31

0
Moin, diese AUfgabe haben wir in einer Probeklasur erhalten, leider haben wir keine Lösung oder Rechenwege zur verfügung. Da ich nicht mal weiß, wie ich anfangen soll, würde ich mich sehr über eure Hilfe freuen.
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
3 Antworten
1
Skizze gemacht und den Normalbereich schon angegeben?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Skizze hab ich gemacht, weiß aber nicht genau was mit Normalbereich gemeint ist.   ─   annakernmann 23.09.2021 um 21:58

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.
1
siehe dazu mein Video!
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 6.14K

Vorgeschlagene Videos
 

Kommentar schreiben