Analysis Differenzierbarkeit

Aufrufe: 97     Aktiv: 17.12.2021 um 07:27

0

Hey Leute!
Kann jemand uns helfen?wie beweist man die erste Aufgabe ?und bei der zweite haben wir auch echt keine Idee 💡😢
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
hallo

also zu deinem a), schau dir mal den Mittelwertsatz an und versuche einen Beweis durch Widerspruch. Mehr tipps gebe ich noch nicht, da es ziemlich direkt geht, der beweis ist ähnlich wie wenn man beweisen möchte dass für $g:\mathbb{R}\rightarrow \mathbb{R}$ $g'(x)=0$ dass dann $g$ konstant ist. 
versuche es mal, lade dann deine Lösungsideen hoch und dann können wir darüber diskutieren.

zum b) was hast du da für Überlegungen bereits gemacht
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 1.46K

 

Kommentar schreiben