Kann mir jemand einen Lösungsansatz geben?

Aufrufe: 560     Aktiv: 02.10.2020 um 17:31

0

In Wahrscheinlichkeitsrechnung bin ich ganz gut, ich brauche nur einen Ansatz weil ich gerade nicht ganz darauf komme was die wollen.

gefragt

Punkte: 16

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Moin moreno.lv!

Eine große Straße bedeutet, wie dort seht: \(1,2,3,4,5\) oder \(2,3,4,5,6\) zu würfeln. Gefragt ist, welche Zahlen Tina noch würfeln muss, um eine große Straße zu erhalten, wenn sie schon \(2,3,4\) gewürfelt hat.

Jetzt klar?

 

Grüße

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 9.96K

 

Ah, das war ja einfach😂, danke!   ─   moreno.lv 01.10.2020 um 20:12

Gerne!   ─   1+2=3 01.10.2020 um 20:14

Kommentar schreiben

0

Hallo,

brauchst du die Aufgabe c) auch noch, mit der Berechnung der Wahrscheinlichkeit von der "Großen Straße"?

Diese Antwort melden
geantwortet

Punkte: 30

 

Kommentar schreiben