Additionstheoreme anwendung

Aufrufe: 703     Aktiv: 12.11.2020 um 02:13

-1

Verstehe die nummer 1b) leider nicht, könnte mir jemand zeigen wie man sie rechnet ? 

Mfg.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 177

 

Mich wundert, dass das ausführliche und gute Vorrechnen der a heute ganz offensichtlich gar nichts gebracht hat. Was sollte also das erneute Vorrechnen der Aufgabe b bringen? Dies sind meine höflich formulierten Gedanken zu dem Fragenkonvolut der letzten Tage . Ziel müsste ja das Lernen und selbst Herausfinden sein und nicht ein ständiges „Vorkauenlassen“ offensichtlich ohne erkennbaren Effekt. Besteht hier ein strukturelles Problem ? Oder gibt es Gründe, die bisher nicht ersichtlich sind ?
Ich glaube , dass es gut wäre, das zu erläutern.
  ─   markushasenb 12.11.2020 um 02:13
Kommentar schreiben
0 Antworten