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Es gibt nur einen kleinen Fehler:
Bei der y-Koordinate (vorletzte Zeile) hast Du die 0 nicht mit der ganzen Klammer multipliziert. Deshalb fällt bei Dir nur das $-\frac32s$ weg, und die $\frac12$ davor bleiben über und verfälschen das Ergebnis.
Damit hättest Du
$$
g:\vec{x}=
\left(\begin{array}{c}
\frac32\\ 1 \\ \frac52
\end{array}\right)
+s\cdot
\left(\begin{array}{c}
-\frac32\\ 1 \\ \frac12
\end{array}\right)\qquad, s\in\mathbb{R}
$$
Das ist dann die gleiche Schnittgerade wie bei der Lösung in rot (wenn Du dafür eine Begründung brauchst, frag nochmal nach).
Bei der y-Koordinate (vorletzte Zeile) hast Du die 0 nicht mit der ganzen Klammer multipliziert. Deshalb fällt bei Dir nur das $-\frac32s$ weg, und die $\frac12$ davor bleiben über und verfälschen das Ergebnis.
Damit hättest Du
$$
g:\vec{x}=
\left(\begin{array}{c}
\frac32\\ 1 \\ \frac52
\end{array}\right)
+s\cdot
\left(\begin{array}{c}
-\frac32\\ 1 \\ \frac12
\end{array}\right)\qquad, s\in\mathbb{R}
$$
Das ist dann die gleiche Schnittgerade wie bei der Lösung in rot (wenn Du dafür eine Begründung brauchst, frag nochmal nach).
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joergwausw
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