Zuordnungsvorschrift bestimmen.

Aufrufe: 701     Aktiv: 25.04.2020 um 17:29

0

Wir sollen Aufgabe 5 bearbeiten, jedoch verstehe ich nicht, was ich genau bei d) angeben soll. 

Kann mir da jemand helfen?

Dankeschön.

Diese Frage melden
gefragt

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Der Definitionsbereich ist alles, was man in die Funktion eingeben kann, also die Namen der Pflanzen. Der Wertebereich ist alles, was aus der Funktion rauskommen kann, also die Blütezeiten. Was hier bei der Zuorndungsvorschrift noch verlangt ist, weiß ich auch nicht, das wurde doch eigentlich in (a) gemacht.

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 3.1K

 

Danke!
Bei a muss man doch an sich nur ein Diagramm zeichnen. Wie kann ich das dann daran ablesen?

Unser Lehrer hat das halt nie mit uns geübt.
  ─   sabrina.kiesenbauer 25.04.2020 um 17:25

Vielleicht will er sowas sehen wie f("Aster")="August-Oktober", f("Blaukissen")="März-Juni", ... usw.   ─   benesalva 25.04.2020 um 17:29

Kommentar schreiben