Wie kann ich diese Aufgabe verstehen? Mengen, Gruppen

Aufrufe: 507     Aktiv: 26.11.2020 um 16:22

0

Hi! ich habe hier eine wahrscheinlich recht einfache Aufgabe, aber habe mich schon zu verkopft. Zuerst: ich bin wirklich für jede Art von Hilfe (Stichwörter nach denen ich googlen soll, vielleicht sogar eine grobe Erklärung der Aufgabe, etc) von Herzen dankbar. Ich habe jetzt schon vermutlich alle Youtube Videos angesehen, weiss was Halb/Gruppen, Ringe und Körper sind aber ich verstehe diese Aufgabe einfach nicht. Ich verstehe nicht wie ich dieses Rechteck spiegeln und drehen soll und wie ich aus den Punkten eine Gruppe machen soll. Im Vorraus vielen Dank!

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 24

 

Ich denke der Begriff Diedergruppe könnte helfen.   ─   a7x 26.11.2020 um 15:40
Kommentar schreiben
1 Antwort