Kann mir jemand helfen

Aufrufe: 483     Aktiv: 28.10.2020 um 20:11

0

 

bei der Vierfeldertafel hab ich bis jetzt nur die Zahlen 13% ,43% , 56% ,19% und 32% raus aber bei den anderen komme ich nicht weiter . 
Kann mir dann auch noch jemand bei b und c helfen 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wenn 56 % Vereinsangebote nutzen, wie viel Prozent nutzen dann keine Vereinsangebote? Wenn 32 % regelmäßig joggen, wie viel Prozent joggen dann nicht? Vielleicht kannst du die Vierfeldertafel nun vervollständigen ... ? :-)   ─   andima 26.10.2020 um 15:56
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Wenn du alles richtig eingetragen haben solltest( was ich anhand einfacher Prozentzahlen nicht kontrollieren kann), dann dürftest du die Lösung für b einfach nur ablesen, da es Teil der Vierfeldertafel sein muss.

c dürftest du mit Hilfe des Multiplikationssatz lösen können. Der Schüler betreibt Vereinssport und joggt , also \(P(A\land B)=P(A/B)*P(B)\)

Bei Fragen gerne melden, ansonsten freue ich mich über den grünen Haken!

Diese Antwort melden
geantwortet

Schüler, Punkte: 5.03K

 

Ich weiß nicht was ich bei b ablesen soll. Also welche Zahlen sind es jetzt genau ? und bei c weiß ich es leider auch nicht. Bitte um Hilfe :)   ─   sarahkohl 28.10.2020 um 17:06

Lad doch mal deine Vierfeldertafel hoch !   ─   markushasenb 28.10.2020 um 18:37

Ich kann es nicht als foto hochladen aber hier die werte

J J/

A 13% 43% 56%

A/ 19% 25% 44%

32 % 68% 100%
  ─   sarahkohl 28.10.2020 um 20:11

Kommentar schreiben