Wahrscheinlichkeitsrechnung

Erste Frage Aufrufe: 346     Aktiv: 04.07.2022 um 23:01

0

Ein Würfel hat 20 Seiten wie gross ist die Warscheinlichkeit das zweimal 17 gezogen wird? 

wie hoch die Warscheinlichkeit das zweimal die gleiche Zahl gezogen wird? 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Und wo ist das Problem? Das sind Grundlagen der Wahrscheinlichkeitsrechnung. Falls das noch zu kompliziert ist, fang mit einem Würfel mit 6 Seiten an. Dort kann man auch noch alle Kombinationen aufschreiben.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Aber was ist die Lösung zu meiner Frage?   ─   user86c304 04.07.2022 um 22:59

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.