0


Also: Ich habe erstmal die Formel einer rechteckigen Fläche aufgestellt. Mit A = a*b und a = 4-x und b = f(x) dann A(x)=(4-x)*(3+sqrt(x)). Dann die Ableitung gebildet. Ab da ergibt sich aber nur quatsch. ist meine Formel für die fläche falsch?
Danke schonmal für die Hilfe ^^

EDIT vom 04.01.2023 um 01:05:

Als lösug habe ich 13,13 FE
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Was heißt denn "nur Quatsch"? Wo ist das Problem? Der Ansatz ist richtig, nun rechne und lade gerne Deine Rechnung zur Kontrolle hoch (oben "Frage bearbeiten").
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 31.96K

 

hallo. tut mir leid. ich glaube ich habe es. Ich weiß, aber selber nicht, wo mein fehler war.   ─   usercd851f 04.01.2023 um 01:04

Ergebnis stimmt. Wenn nichts mehr offen ist, bitte als beantwortet abhaken (Anleitung siehe e-mail).   ─   mikn 04.01.2023 um 12:28

Kommentar schreiben