Partielle Integration - was habe ich falsche gemacht?

Aufrufe: 132     Aktiv: 14.11.2023 um 20:17

0
Meine Rechnung.


Die Lsg. meines Lehrers




Ich befürchte ich brauche eine neue Einführung zum Thema... DJ, Mathematrick etc. haben aber nicht geholfen... kann mir ansonsten jmd. erst einmal ein Tipp für diese Aufgabe geben?
Danke

Beste Grüße

EDIT vom 14.11.2023 um 19:58:

_-_-_-_-____-



zu erst habe ich mich entschieden, dass ich 2x als u' definiere. e^x ist v...
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 12

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Verwende NUR die eingerahmte Formel. Alles da drüber war offensichtlich nur die Herleitung. Das brauchst du in der Rechnung dann nicht.
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.52K

 

danke, jetzt ergibt sich nur das neu im post upgeloadete Problem😬   ─   bnt 14.11.2023 um 19:56

Wende die Formel richtig an. Und das dx fehlt jeweils. Wo kommt auf einmal das $x^2$ im Integral links her?   ─   cauchy 14.11.2023 um 20:17

Kommentar schreiben