Polynomdivision

Aufrufe: 474     Aktiv: 08.12.2020 um 20:58

1

Man soll mithilfe der Polynomdivision kürzen, doch ich weiß nicht, was man außer dem Erweitern machen soll.

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 46

 
Kommentar schreiben
2 Antworten
0

Klammer oben mal die 7 aus und unten löse auf nach binomi . Dann kannst du kürzen ! 

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Das unten ist aber keine binomische Formel   ─   adnespajic 08.12.2020 um 20:24

Kommando zurück! Ich muss nochmal überlegen ! Entschuldige bitte!   ─   markushasenb 08.12.2020 um 20:51

Kommentar schreiben

0

So ; ich habe überlegt und meine Antwort ist korrekt ! Teile oben durch 3 und suche unten das Pendant zu Binomi. 
is it what it is. 
wenn du gar nicht selber drauf kommst , was ich vermute und hoffe , melde dich gern nochmal ! 😅

Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.88K

 

Kommentar schreiben