Kreuzprodukt von Vektoren

Aufrufe: 891     Aktiv: 09.05.2019 um 20:13

0

Hallo, ich würde gerne wissen, wie genau ich diese Aufgabe bearbeite.
Ich weiß, wie man das Kreuzprodukt zweier Vektoren bildet, nur verstehe ich nicht ganz, was man hier jetzt machen soll. Danke im voraus :)

Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 15

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0

Moin meymiz!

Bildet man das Kreuzprodukt zweier Vektoren, entsteht daraus ein Vektor, der othogonal zu den beiden verwendeten Vektoren steht.

Um die Aufgabe zu lösen musst du nun einfach jeweils das Kreuzprodukt der beiden ersten und der beiden letzten Vektoren bilden. Aus den beiden entstehenden Vektoren bildest du erneut das Kreuzprodukt und schon bist du fertig.

Grüße

Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 9.96K

Vorgeschlagene Videos
 

Vielen Dank !   ─   meymiz 09.05.2019 um 20:29

Kommentar schreiben