Mathe Koordinaten

Erste Frage Aufrufe: 401     Aktiv: 12.10.2021 um 08:38

0
Also ich füge ein Foto ein es geht um Aufgabe 5 verstehe nicht was mit 3 weiteren Elementen gemeint ist ob ich beliebige wählen kann und was ich generell bei der Aufgabe machen soll? Und was für einen Zusammenhang haben die x und y Koordinate. Danke🙂
Diese Frage melden
gefragt
inaktiver Nutzer

 
Kommentar schreiben
1 Antwort
0
Es gilt $3=\frac{3}{1}$ und $1=\frac{3}{3}$. Vielleicht hilft dir das ja, den Zusammenhang zu erkennen. Kannst du jetzt weitere Elemente der Menge angeben?
Diese Antwort melden
geantwortet

Selbstständig, Punkte: 30.55K

 

Man kann auch sagen, das man ein Element der Menge allgemein formuliert. Du gibst alle Punkte, die Elemente der Punktmenge A sind, in einem kurzen Ausdruck an, so dass er für alle Punkte gilt. Dafür brauchst du dann halt das x. Mengen, Terme, Variablen - alles schon (hoffentlich) bekannter Stoff.   ─   lernspass 12.10.2021 um 08:38

Leider scheint diese Antwort Unstimmigkeiten zu enthalten und muss korrigiert werden. Cauchy wurde bereits informiert.