Prozent zu Sigma

Erste Frage Aufrufe: 121     Aktiv: 12.03.2024 um 14:07

0
Ich habe eine reative häufigkeit von 0.7 also 70% und müsste wissen wie viel Sigma das ist um ein Vertraueninvall zu bestimmen falls man es braucht ich soll es für n=10 n=100 und N=1000 ein Vertraueninvall berechnen und als ich eine Sigmatabelle durchging wie es bei Simpelclub mir gesagt wurde bin ich bei 0,75804 rau gekommen was aber kein sinn macht da wann ich ein Sigma google es sagt das es schon 68% 1 Simga sind
Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 10

 

Wie lautet die Aufgabe im Original? rel.H ist ja eher mit p zu vergleichen. Normalerweise verwenden Frager die üblichen Werte aus der Sigmatabelle. Über Probieren lassen sich auch andere Vertrauensintervalle herausfinden.   ─   mathejess 12.03.2024 um 14:07
Kommentar schreiben
0 Antworten