0

Zu meiner ersten Frage, 
kann mir jemand eine Formelsammlung für die sek ll empfehlen? Link, pdf oä. 


meine zweite Frage:

welche grundlegenden Regeln/Formeln sollte man aus dem "ff" können?! Frage mich dies da ich nach den Sommerferien Abitur machen werde und in Mathe sehr gut stehe und es auch so bleiben sollte ;) 

Distributivgesetz, Assoziativgesetz usw ausgenommen ;) 

vielen Dank! 

Diese Frage melden
gefragt

Punkte: 26

 

Wenn jemand noch mehr Tipps hat, kommentiert :)   ─   userd6f0be 24.06.2021 um 20:00
Kommentar schreiben
2 Antworten
1
Ich finde ja diese Sammlung für das Abi völlig ausreichend . Formelsammlung für Gymnasien aus der Schweiz ...
Diese Antwort melden
geantwortet

Sonstiger Berufsstatus, Punkte: 5.67K

 

Kommentar schreiben

1
Binomischeformeln zu beherrschen ist wichtig, auch Binome erkennen. Auch quadratische Ergänzung ist von Vorteil.
Diese Antwort melden
geantwortet

Student, Punkte: 4K

 

Kommentar schreiben