Richtiger Ansatz

Aufrufe: 67     Aktiv: 07.07.2022 um 15:21

0
Hi zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich hier den richtigen Ansatz gewählt habe? Die Aufgabe ist nicht zuende gerechnet. Wir sind uns erstmal unsicher ob wir auf den richtigen Weg sind

Vielen Dank

EDIT vom 07.07.2022 um 13:41:

Hi zusammen,
kann mir jemand sagen ob ich hier den richtigen Ansatz gewählt habe? Die Aufgabe ist nicht zuende gerechnet. Wir sind uns erstmal unsicher ob wir auf den richtigen Weg sind. Es soll die obere Dgl 1. Ordnung gelöst werden. Ich habe den Anstaz der substitution gewählt.



Vielen Dank
Dgl
Diese Frage melden
gefragt

Student, Punkte: 10

 

Es ist kein Bild   ─   mathejean 07.07.2022 um 13:40
Kommentar schreiben
1 Antwort
1
Dann rechnet doch zuende, viel fehlt ja nicht. Und dann am Ende die Probe machen.
Es gibt nicht den richtigen Ansatz. Ob euer ein zielführender Ansatz ist, sieht man am Ende.
Diese Antwort melden
geantwortet

Lehrer/Professor, Punkte: 26.65K

 

Kommentar schreiben